3 Gedanken zu “Sparda mal den Phish

  1. *rofl* :mrgreen:

    Wobei mich der Gedanke erschrecken läßt, wieviele Honks da jetzt wieder drauf reinfallen.

    Btw warum krieg ich nie so tollen Spam? -_- Das ärgert mich langsam, wirklich!!!! Es beraubt mich sovieler Möglichkeiten für luschtike Blogeinträge.

    Gleich ma Beschwerdemail an die Spamzentrale loswerden. *weg stampf*

    Gefällt mir

  2. Auwei, es gibt aber auch gemeine Spams. Ich wäre bestimmte so ein Kandidat, der darauf reinfallen würde (aber nur, wenn ich ein Spardakonto hätte natürlich… ^^)

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s