Feuchtheisse Nacht

Mein Lieber Herr Gesangsverein! Ich glaub das wird noch richtig „lustig“ heuer Nacht: Ich hab schon die dritte Garnitur Schlafklamotten verschwitzt und die Bettwäsche ist gerade im Trockner! Ich hab um die 38°C Fieber bei gefühlten 50°C unter der Bettdecke! Solche Schweissentwicklung kenn Ich eigentlich nur aus der Sauna. Nicht so prickelnd wenn man Wach wird, und mag sich nicht bewegen weil alles klebt und man spürt wie das Wasser an einem herunter läuft. Aber Ich fühl Mir im Moment doch deutlich BESSER als vor 2 Stunden, als Ich die Schüttelfrostattacke hatte! Jetzt brau Ich Mir mal einen Holundertee. Und leg Mir ein Handtuch unter wenn Ich wieder ins Bett gehe… *kleb*

6 Gedanken zu “Feuchtheisse Nacht

  1. hm, irgendwie hab Ich da kein Glück dieses Jahr 😐 Wahrscheinlich isses noch die selbe Geschichte wie vor 2-3 Wochen. Interessanter Nebeneffekt: Ich habe heute Nacht 4 Kilo runtergeschwitzt! Sehr krass das…

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s