6 Gedanken zu “Tagcloud des Bösen

  1. sach ma, is Dein WP Shortstats auch kaputt?
    Ich hab angeblich am Tag nur noch einen unique Hit, was schon allein durch mich höher sein sollte???
    Mal abgesehen von dem Referrer Spam, der die Statistik komplett ruiniert hat. 👿

    Gefällt mir

  2. hm, nee, das rennt wie SAU 🙂 Hatte deine DB letztens mal einen Hänger oder gar einen Crash? Die WP-Stats wird dabei meist zerschossen, weil es DIE Tabelle mit den meisten Schreibzugriffen ist, und beim Crash meistens noch offen war! Ein Repair sollte das beheben können.

    Gefällt mir

  3. BÄÄÄÄH! HALT! STOP! Was erzähl Ich denn… 😮 Es trat auf NICHT nach einem einfachen Neustart des mysqls, sondern meist nach einem Reset des ganzen Servers!!! 😐

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s