3 Gedanken zu “Putzschnupfen

  1. Die selben Probleme hab ich auch, da hilft nur feuchter Lappen und möglichst oft säubern desselben damit wenig Staub aufgewirbelt wird. Hilft nur mäßig aber immerhin etwas. Allerdings gibts da mittlerweile auch einfachere Alternativen, wie diese „Staubmagneten“.

    Atemschutzmasken beim Putzen, das hab ich sogar mal aus purer Verzweiflung probiert. 😕 Wird nur warm da drunter und es wird ziemlich unangenehm die zu tragen. Keine Empfehlung falls du das tatsächlich in Betracht ziehst.

    Gefällt mir

  2. an diesen Staubmagneten hab Ich auch schon gedacht, Ich verraff das beim Einkaufen nur jedesmal 😐 Mit der Staubmaske: nee, lass Ich, die Wahrscheinlichkeit das das Material aus dem die Maske besteht bei Mir Spuren im Gesicht hinterlässt, die dann nur wieder mit Cortison weg zu bekommen sind, ist Mir da zu hoch 😳

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s