Attack of the VIECH!

Da steig Ich vorhin hier vorm Office aus dem Auto, geh ein paar Schritte und werd plötzlich ziemlich laut von schräg hinten in Kopfhöhe angebrummt! Irgend etwas schwirrt Mir mit ziemlichem Getöse um den Kopf.

Laut. Schnarrend. Bösartig!

ES ist riesig, so gross wie Fussball, mindestens! Mit fürchterlich fiesen zuschnappenden Greifzangen, von denen dampfendes GIFT auf den Asphalt tropft und diesen auflöst! Und langen haarigen Hörnern an dutzenden von spinnigen Beinen! Sein Panzer funkelt fettig im Licht der untergehenden Sonne und seine ledrigen Schwingen wirbeln den Staub auf! Eine Abomination des Chaos! Eine Ausgeburt der Hölle! Kankras mutierter fliegender Vetter dreiundvierzigsten Grades! Mit hunderten rotglühender Augen! Ein …

EIN VERFICKTER MAIKÄFER!!! Der unbedingt in mein rechtes Ohr rein will…

Wo ist die holde, kurvige Schwertmaid im knappen Fell-Leder-Bikini, die Mir das VIECH vom Leib hält? Alles muss Mann selber machen: Ich springe fluchend und fuchtelnd unter Einsatz sämtlicher Nahkampftechniken umher, nur keine Lücke geben! Den Rucksack als Schild und das Schlüsselband als Waffe!

HA! Nimm DAS Schurke! Zack! Bumm! Piff! Paff! POW! Batmaaaan…

Sicherlich ein interessanter Anblick für einen entfernten Beobachter. Bis Ich den kleinen, offensichtlich reichlich verwirrten Brummer nach einem epischen, welterschütterndem Gefecht, dann davon überzeugt habe, sich wo anders eine Bleibe zu suchen, und er torkelnd von dannen schwirrt…

…krieg Ich jetzt EP? 😀

7 Gedanken zu “Attack of the VIECH!

  1. Maikäfer stehen meines Wissens unter Naturschutz aber es könnte auch der kleinere Verwandte der Junikäfer gewesen sein. Ich weiß nicht ob die wirklich so heißen aber ich erinner mich noch gut an die Schwärme dieser den Maikäfern sehr ähnlichen Tiere, die da oben rumschwirrten.

    Gefällt mir

  2. Was wäre das Leben ohne ein wenig Fantasy…? 😉 Und die holde Schwertmaid, die dich beschützt kommt sicher auch bald. Dann, wenn du es am wenigsten erwartest (also halt dich von Maikäfern fern… :mrgreen: )

    Gefällt mir

  3. Ich dachte mir, ich schau mal rein. 😉

    Käferprobleme haben wir zwar momentan hier in Frankfurt keine aber dafür eine üble Mückenplage. Meine fleischfressenden Pflanzen schieben Doppelschichten und kommen trotzdem nicht hinterher.

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s