Rechnerabwärme und Krabbelviecher

Irgendwie isses grad recht warm hier im Wohnzimmer. Das kommt wohl daher das hier schon den ganzen Tag ein 500 Watt-Heizgebläse aka „PC“ munter seine Abwärme in den Raum bläst (was macht man nicht alles für die Erderwärmung…) und wegen abendlichem Luftverkehr aka DICKE BRUMMVIECHER die Fenster zu waren. Ich sag nur MAIKÄFER. Oder auch Junikäfer. Aber richtig DICKE. Ein halbes dutzend, das sich von dem Schwarm, der draussen vor der Sonnengeheizten Fassade in der Luft herum tanzte, durch die offene Balkontür in die Küche verirrte. Das merkte Ich allerdings erst dann als der erste den Weg ins Wohnzimmer gefunden hatte, wo Ich grad am Zocken war. Ich weis nicht was mit den Viechern los ist, aber sobald sie Bodenkontakt bekommen scheinen sie zu sterben bzw in eine katatonische Starre zu verfallen. Sehr seltsam.

Oder ist das etwa ein Zeichen das Ich mal wieder die Küche aufwischen sollte?

😛

2 Gedanken zu “Rechnerabwärme und Krabbelviecher

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s