Heisssssssssssss!

Wenn Mann sich nach schweissigem Tagwerk bei der alltäglichen Dusch-Waschung seine edelsten Teile mit kühlem Nass erfrischen möchte, dann sollte Mann auch unbedingt darauf achten das heisse Wasser abzudrehen und nicht das kalte. Das Wort „Abgebrüht“ könnte sonst eine nur allzuschreckliche neue Bedeutung erlangen! Aber schon interessant das sich heiss und kalt in den ersten Millisekunden irgendwie völlig gleich anfühlen. Zum Glück hab Ich gute reflexe…  😉

2 Gedanken zu “Heisssssssssssss!

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s