Hochwertiger medizinischer Inhalt?!

Ich habe soeben eine Mail erhalten, in der Mir irgendein Gesundheitsportal eine „nicht reziproke“ Linkpartnerschaft andrehen will. Weil Ich ja angeblich so toll hochwertige medizinische Inhalte auf Meiner Seite anbiete.

WTF!? 😆

portalspam

Mal wieder klassischer Spam, bezeichnender Weise auch korrekt im Spam-Verdacht gelandet und wie so ziemlich ALLE Mails dieser Art nicht personalisiert, sondern mit dem üblichen SgDuH eingeleitet.

Bleibt Mir weg damit…

Ein Gedanke zu “Hochwertiger medizinischer Inhalt?!

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s