Endlager Strassenbelag

Warum den Atommüll irgendwo verbuddeln? Einfach kleinhäckseln und in den Strassenbelag mischen! Es wird im Winter nie wieder Streusalz benötigt, da die nukleare Restwärme die Straßen dauerhaft Eisfrei hält. Und das Land spart eine Menge Strom für die nächtliche Strassenillumination, weil die Verkehrsadern jetzt im Dunkeln leuchten. Ok, Friseure werden auf Dauer arbeitslos, aber irgendein Opfer muss man bringen…

:mrgreen:

5 Gedanken zu “Endlager Strassenbelag

  1. Mein bester Freund ist Nuklearmediziner und mußte mal wen untersuchen, der seine Rasenwalze auseinandergeflext hatte- nur, da war Uran drin. Das ist also auch eine Idee…

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s