E-Mail-Porto soll ab Juni 2010 kommen

Leiert schon den ganzen Morgen im Radio rauf und runter und eine Reihe von anderen Sendern und Newsportalen sind wohl auch drauf reingefallen (bzw. machen sogar absichtlich mit wie es scheint). Das Thema war bereit im Februar 2006 im Netz präsent. Die Website zum Thema ist laut dem Whois der Denic offenbar erst wenige Tage alt. Und bricht zur Zeit wohl unter dem Ansturm an Klicks zusammen! Witzig sind die Reaktionen die man so im Netz findet. Alles in allem ein gut gemachter Aprilscherz. Aber auch mal wieder ein gutes Beispiel für Manipulation.

Nachtrag:

Das ganze soll angeblich vom Bundesministerium für Post & Telekommunikation ausgehen.

Das wurde aber vor 12 Jahren aufgelöst.

In diesem Sinne noch ein fröhliches in den April schicken Euch da draussen!

:mrgreen:

5 Gedanken zu “E-Mail-Porto soll ab Juni 2010 kommen

  1. Glaub net das daß ein schertz ist. Vor 7 tagen hörte ich das bereits 1 mal. Ich hab begonen meine email accaunts zu löschen. Web de und gmx ist schon gekündigt

    Gefällt mir

  2. Naja, Ich wäre da nicht zu vorschnell mit dem löschen von Mailaccounts. Wenn es kein Scherz ist, warum gab es dann nur eine Erwähnung zwischen den Nachrichten im laufenden Programm, aber kein einziges Wort in den Nachrichten selbst? 😉

    Gefällt mir

  3. *pruuuuust* Geiler Joke, ehrlich. Ich hab so gelacht.

    Zumal Schatz derbst anfing, sich aufzuregen. Dann hörte man (war im Radio) den Fraggle von Google, welcher beteuerte, dass das Email-Porto ja voll die gute Idee wäre und Google würde da total hinterstehen. An DEM Punkt kam ich in’s Grübeln und dann wurde es mir klar. :mrgreen:

    @Bernd: einfach mal spaßeshalber auf die Seite email-porto.de gehen. 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s