And round and round and round it goes

BOOOOOAH! *fusszumbremsenrausstell* Wassn Abend! Freunde, gute Musik, Bier GUINNES & Whiskey in grossen Mengen. Netter Abend. Cooler Abend. Und immer noch in der Lage Mich hier einigermaßen Fehlerfrei einzuloggen und irgendwas zu tippen. Auch wenn Ich jeden Buchstaben doppelt sehe. Ich spüre mein Gesicht nicht mehr, Meine Hände irgendwie auch nicht… Guiness ist ein geiles Gift. Die drei Sorten Whiskey waren heute Abend auch nicht ohne, aber SOOOOO lecker! Warum sitz Ich jetzt eigentlich noch am Rechner und bin nicht im bereits im Bett!? Das wissen die Götter und deren Wege sind bekanntlich… ähm… wie ging der Spruch nochmal?

Worte können das Gefühl der Zufriedenheit das Mich gerade durchströhmt nicht ausdrücken…

8)

Ein Gedanke zu “And round and round and round it goes

  1. Dann laber nicht so viel und genieß das Gefühl, nicht selten dauert es lange bis sich so ein gefühl wieder einstellt, da ist dann jede Sekunde die man mit unötigem Gerede/Geschreibsel verbringt vergeudet.
    Aber trotzdem GZ dazu – wieviel Ep hat das jetzt gebracht ? 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s