BP & Die Glocke

Schillers Glocke in einer kernigen 4-Zeilenkurzform:

Loch in Erde,

Bronze ´rin!

Glogge ferdisch,

Bim Bim Bim!

Und  jetzt das ganze in der Variante von BP:

Loch in Erde,

kommt Öl raus!

Glogge basst nisch…

…so ein graus!

Absoluter Scheiss aber auch! Sie können tiefe Löcher bohren und gigantische Inseln aus Stahl ins Meer stellen, kilometerlange Leitungen durchs Land ziehen, aber wenn mal was Schief geht kriegen ihre Ingenieure nix mehr auf die Reihe…

2 Gedanken zu “BP & Die Glocke

  1. Im übrigen hab Ich heute bzw gestern für 1,43 den Liter getankt! Umgerechnet 160 MARK sind in den Tank geflossen! Und die lassen das Zeug einfach ins Wasser strömen… Vielen vielen Dank, BP! 😐

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s