5 Gedanken zu “iGedöhns

  1. Erinnerst dich an die Panikmache, das erst Kleinweich und dann guugle die Weltherrschaft an sich reissen wollen?

    „2. Apple 2022
    Liebes Tagebuch.
    Heute haben wir gemeinsam den „Steve Jobs Day“ gefeiert. Beinahe hätte ich es vergessen, aber mein iCalender hat mich gerettet. Präsident Jobs hat heute verkündet, das er in der Haupstadt Appletown ein neues MaciShool Gebäude bauen lassen will. Die Resourcen dazu sollen in erster Linie aus der Kamtschatka-Provinz kommen, aber auch die Provinzen Kongo und Mexiko sollen ihren Teil dazu beitragen.
    Im Protektorat Deutschland halten die Aufstände weiter an. Die Revolutionsarmeen die von diesem „Koenich“ angeführt werden, sollen schwer bewaffnet sein.
    Angeblich pochen sie auf die „Freiheit“.“ :mrgreen: :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. Cinnamon

    Und passend zum Thema sehe ich eben in meinen blogstatistiken unter den Referrern eine Seite namens „idrugabuse“. :mrgreen:

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.