Kratzekatze

GRAAHAAH!!! KATZEN!!!  😯 Da wollte heute Morgen so ein Stubentiger laut maunzend in Meine Wohnung rein als Ich raus wollte. Unten war die Haustür offen, und die kleine hat wohl vor Meiner Tür gewartet. Warum auch immer, Ich hab sonst nix mit Katzen am Hut. Das ganze endete für das Tierchen zwischen Fussgelenk und Türrahmen. Eigentlich wollte Ich dem Viech mit dem Bein nur den Weg versperren, aber Katzen sind halt irre flink. Also wurde es etwas beklemmend für die Katze. Hat mir dann natürlich eine verpasst. Brennt wie Sau der Kratzer. Dummes Kind aber auch, nicht jede sich öffnende Tür bedeutet auch das man einfach so rein darf… 😐

2 Gedanken zu “Kratzekatze

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s