Nächtlicher Besuch

Da kommt man Abends zu später Stund ins Bad… und findet ein Heupferdchen oben auf der Tür sitzend! 😯 😀

Leider sind nicht alle Fotos was geworden 😕 Stellenweise hatte Ich das Gefühl das das Tierchen eher MICH beobachtete … 🙄

3 Kommentare zu „Nächtlicher Besuch“

  1. Brrrr… da hätte ich aber nach schnell nach irgendwem gerufen, der das Tierchen wegmachen kann. Aber nett, dass es so still für dich posiert hat und dir nicht beim ersten Klick in die Kamera gesprungen ist.

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s