Krasser Wetterwechsel

Seit dem Wochenende ist irgendwie leicht der Herbst auf die Bühne getreten, mit vielen Wolken am Himmel und frischer Luft und… Regen. Vor nicht ganz einer Woche noch war es irre warm, so als wäre man nicht in Deutschland sondern am Mittelmeer oder so. Und jetzt kann man wieder lange Klamotten tragen und hat Lust darauf was warmes zu trinken … 😐

2 Gedanken zu “Krasser Wetterwechsel

  1. Ist doch gut 😀
    Mal etwas aufatmen und so. Ich genieße es richtig, momentan mal wieder lange Klamotten anziehen zu können. Danach darf dann auch gerne wieder eine Warmwetterfront kommt 8)

    Gefällt mir

  2. Das Gute daran: man kann wieder das Fenster öffnen, um tatsächlich frische Luft herein zu lassen. Warme Getränke sind toll. Und das Dörrgras draußen wird wieder gefüttert.

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s