Das Hirn auch weggepackt?

Und dann war da noch die Kundin, die hier wegen ihrem defektem Router anruft. Das Gerät hat leider keine Garantie mehr. Aber die Datenbank sagt, das wir ihr bereits vor gut 3 Monaten ein anderes (besseres!) Gerät geschickt haben, weil sie in ihrem Kundenportal einen Tarifwechsel durchgeführt und dafür eine kostenfreie neue Box bekommen hatte.

So weit so gut.

Kann ja passieren, das man ein Paket bekommt, es aus irgendwelchen Gründen irgendwo hinstellt und dann vergisst. Dann sucht man das Teil halt, und dann auspacken, aufbauen und anschliessen/einrichten und GUTT is.

Aber NAAIIIIN, Frau Kundin dreht plötzlich ab, was wir uns erlauben ihr unaufgefordert irgendwas zu schicken, sie geht zum Anwalt, sie wird kündigen *kreischkeifkläffEINSELF*

Ähm…. HALLO!? 😯

6 Gedanken zu “Das Hirn auch weggepackt?

  1. Also ich hoffe gerade nachträglich, die Ironie war klar. 😉

    Manche Leute regen sich sicherlich auch auf, wenn man ihnen Produktproben schenken will. *tilt*

    Gefällt mir

  2. Ach ja, was wäre das Leben doch öde ohne diese Wahnsinnigen 🙄 . Wahrscheinlich zeigt sie den Typen vom Mobilfunkladen auch wegen Belästigung an, wenn er ihr bei der Vertragsverlängerung ein neues Handy anbietet 😀

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s