Neuer Wasserkocher

Hab Mir jetzt ´nen neuen Wasserkocher zugelegt, nach dem es den alten Wasserkocher gegrillt hatte. Erstmal einen RTFM gemacht, da steht doch glatt:

die ersten drei Füllungen nach dem erhitzen aus hygienischen Gründen wegkippen

Na Klasse. Wenn Ich aus hygienischen Gründen heisses Wasser verschwenden will, gehe Ich duschen! Aber der Zettel hat schon recht: Die erste Füllung erinnert Mich vom Geruch her an die Gegend um die BASF. So ein Gemisch aus frischem Heisskleber und neuer Luftmatratze. Echt lecker. NOT. 😐

5 Gedanken zu “Neuer Wasserkocher

  1. >_>
    Ich muss ja gestehen, dass ich mich um derlei nie geschert habe. Abgekochtes Wasser is abgekochtes Wasser.

    ..mh ja, okay, könnt einiges erklären, warum ich manchmal so bin, wie ich bin. :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. Genau. Is ja auch wiederum ganz praktisch, falls man statt heissem Wasser mal Eiswürfel braucht. Braucht man das Wasser nicht erst erhitzen. Das spart Strom.

    Der Umwelt zuliebe. (?)

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s