Hurra, Ich lebe noch!

Lang lang isses her das sich hier was getan hat. Gut 2 Jahre stillschweigen. In der zwischenzeit hat sich bei Mir einiges geändert, der Blog ist umgezogen und eine Menge allzupersönlicher Posts sind verschwunden. Vergangenheitsbereinigung sozusagen. Altes soll man ruhen lassen und sich dem neuen zu wenden. Ich werde diesen Blog hauptsächlich als Fotoblog fortführen und ab und an vielleicht mal was schreiben. Beim Umzug vom eigenen Server nach WordPress ist Mir dummerweise die Blogroll flöten gegangen, so das nicht mehr alle Links vorhanden sind. Wahrscheinlich gibts in den tiefen meiner Festplatten noch irgenwo nen alten SQL-Dump vom alten Host den man dbzgl. verwerten kann. Mal sehen.

Denn man to…

M 🙂

Ein Gedanke zu “Hurra, Ich lebe noch!

  1. Krasso, es lebt, es lebt! \o/ Dann war es ja doch nicht völlig sinnlos, Deinen Bloglink in meinem RSS-Feed stehen zu lassen. So komm ich in den Genuss der Wiederauferstehung.

    In diesem Sinne: Welcome back. 🙂 Hoffentlich bleibste diesmal ein bisschen. ;D

    Gefällt mir

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s