Fotosafari

Mal wieder Fotosafari im Städtchen, aber auf „neuer Fertigkeitsstufe“: Anstatt alles die Automatik machen zu lassen habe Ich manuelle Einstellungen getestet: Einzelfokus (AF-S) mit Einzelfeldmessung. ISO zwischen 200 und 1600 bei 1/1000s Belichtung. Ich denke die Resultate sind brauchbar. Wenn Ich net wüsste das sie aus einer DSLR kommen würd Ich sagen es sind analoge Fotos. Gerade das abschätzen der ISO, also der Lichtempfindlichkeit, ist eine kleine Herausforderung. Einfach draufhalten und abdrücken ist hier nicht.

Sag was dazu! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s